.lernwelten  { effektiv;  individuell; } ≡ Beratung · Entwicklung · Schulung · Koordination
|

TEST UG

Firmenprofil

Biography

… damit Ihre Ideen das Laufen lernen.

Jetzt brauche wir noch etwas mehr text und noch mehr text und noch mehr text und noch mehr text. Jetzt brauche wir noch etwas mehr text und noch mehr text und noch mehr text und noch mehr text. Jetzt brauche wir noch etwas mehr text und noch mehr text und noch mehr text und noch mehr text.

wenig text jetzt

Jetzt brauche wir noch etwas mehr text und noch mehr text und noch mehr text und noch mehr text. Jetzt brauche wir noch etwas mehr text und noch mehr text und noch mehr text und noch mehr text. Jetzt brauche wir noch etwas mehr text und noch mehr text und noch mehr text und noch mehr text. Jetzt brauche wir noch etwas mehr text und noch mehr text und noch mehr text und noch mehr text.


ERFAHRUNG & EXCELLENTE AUSSTATTUNG

MOBILE CLASSROOM FÜR OFFICE-SCHULUNGEN

MS-Office, SAP und andere Standard IT-Software –
GROSSE ZIELE UG kann auf mehr als 10 Jahre Schulungserfahrungen im Bereich der IT, aber auch des Kompetenztrainings zurück blicken.

Besonderes Merkmal: Selbst Inhouse-Trainings werden mit eigenen Schulungsrechner durchgeführt.
Der Vorteil liegt klar auf der Hand – die top vorbereitete Ausstattung sorgt für einen reibungslosen und effizienten Ablauf der Termine.

SCHRITT FÜR SCHRITT ZUM EIGENEN ANWENDEN

Es ist uns ein Anliegen, die Lernbereitschaft Ihrer Mitarbeiter zu mobilisieren, den Teilnehmern dauerhaft etwas beizubringen, sie zu begeistern.

Die Beteiligten werden Schritt für Schritt mit dem Lernstoff konfrontiert und dabei motiviert, Ihr Wissen geschickt zu vertiefen und langfristig anzuwenden. Mit GROSSE ZIELE wird das Lernen zum produktiven Erlebnis. Dabei sehen wir uns als Begleiter, der auch selbstkritische Teilnehmer von Ihrem Können überzeugen kann.
Wir haben Freude daran, mit Menschen zusammenzuarbeiten. Und sie spüren zu lassen, dass alles funktionieren kann.
Das fühlt sich gut an – auch für uns.


ENTDECKE DIE MÖGLICHKEITEN

  • via JUNCTUS-LERNWELT
    • Sie finden dort unsere aktuellen, Standard-Schulungsangebote.
    • Informationen zur Teilnahme und verfügbare Plätze.
    • Direktes Anmelden oder Bedarfe anfragen.
  • via ANFRAGE-FORMULAR
    • Bei speziellen Schulungsthemen
    • Wegen Individueller Planung von Lernprogrammen oder Inhalten.
  • via UNSERE HOMEPAGE
    • Weitere Informationen zu unserem Angeboten und Leistungen.

All session by TEST UG

Word -basic

10:00 am – 12:00 pm
Hier

Creating Productivity 2

2:30 pm - 4:00 pm
Room C